Nicht schön, aber selten. Ich bin nicht so der Mützentyp, denke ich. Es sieht mir immer etwas seltsam aus. 😛 Allerdings ist es per Rad auf dem Weg zur Arbeit sooooo kalt, besonders an den Ohren, dass so eine Mütze unbedingt sein musste. Ich habe neulich erst eine gestrickte mit Fleece gefüttert auf einem Markt gesehen, allerdings für 30 Euro. Neee… dann doch lieber selber nähen. Vielleicht mache ich noch eine zweite aus Fleece, einfach weil der so günstig ist, hier einiges rumliegt und die Mütze ratzfatz geht. 🙂

Das Ergebnis des Schnittes und der Anleitung ist durchaus gelungen und passt wie geplant. Ich hab nur die Ohrenklappen etwas gekürzt.

Die Mütze heißt Milena, ist von mrs de elfjes und ich fand sie hier: mrs-de-elfjes.com/free-books/e-book-mutze-milena/

Ach. Creadienstag ist ja auch. Dann ab damit. 🙂 Zum 100. Creadienstag. Happy Jubiläum. 🙂

CIMG4977

CIMG4978

CIMG4975

CIMG4973