Heute endlich habe ich die Stoffbahn unter dem oberen Teil des Familienbettes angebracht. Ich habe pro farbigem Quadrat einen anderen Zierstich für den Saum genommen. Am Kopf- und Fußende wählte nur die Drachenschnur als Zierstich.

CIMG5201

CIMG5200

a

Das Antackern über Kopf war mit der schwer zu drückenden Zange gar nicht einfach. Aber so kam mein Tchibo-Schnäppchen endlich mal zum Einsatz. Seit über 1,5 Jahren habe ich sie immerhin schon. 😳

CIMG5205

Das Tochterkind ist hellauf begeistert und hat sich gleich Stoff für die „Wände“ der Höhle ausgesucht. Dabei fiel ihre Wahl für die lange Fronseite auf den Eulenstoff von Tedox. Ui… den habe ich mal gekauft und dann hat mich das Muster doch nicht angesprochen. So geht wohl der 1 Meter komplett für die Bettverschönerung drauf, auch gut. Wenn er der Maus gefällt. 😉

Oben links, der zweite. An das Kopfende soll der Blümchenstoff in grün, ans Fussende in gelb. 😉

CIMG1971