Was habe ich mir nur gedacht. 🙂 Ausgerechnet Schnabelinas Tasche in gefühlt super groß zu nähen. Nein, es ist Größe Medium, aber Wahnsinn. So viele Teile. Und ich hab so festen Stoff genommen. Da kommen teilweise x Lagen Stoff zusammen, die ich grade so unter die Nähmaschine kriege. Uff.

Aber nun habe ich die Außentasche fertig. Das ist vermutlich (hoffentlich?) der schlimmste Teil und nun wird es leichter? 😉

Die Anleitung mit Schnittmuster findet ihr hier: schnabelina.blogspot.de/2013/10/ebook-schnabelinabag-online.html Ich finde es wirklich klasse, was Rosi sich immer ausdenkt und kostenlos zur Verfügung stellt. Absolut toll! 🙂

Auch wenn das nicht fertig ist, für mich aber eben auch keine 1-Tag-Arbeit ist… schicke ich das so zu Creadienstag. Nummer 115 haben wir heute.

Hier nun die Fotos. Vorder- und Rückseite, unten ein Reißverschluss zum Verbreitern. Das Maßband misst fast 60 cm Breite. 😯 Ich würde sie gern als Kliniktasche verwenden. Mal sehen, wann sie fertig ist und was dann alles reinpasst.

CIMG5526

CIMG5527

CIMG5528