Endlich ist er fertig. Meine Güte, da hab ich lange dran gesessen, weil ich so selten und immer nur für kurze Zeit zum Nähen kam. Gut, eine ganze Weile habe ich auch immer wieder mit Nachdenken verbracht, wie ich die Knopfleisten nun anbringen möchte: Verstärkt hier, nicht dort, wie rum das Bündchen, die Knöpfe usw.

Aber heute ist er fertig geworden. Aus der Ottobre 6/2013, die Nummer 3.
www.ottobredesign.com/lehdet_js/2013_6/alldesigns-6-2013.pdf
Die Füsse habe ich vom Schnittmuster Nr. 11 aus der Ottobre 1/2014 dran gebastelt.
www.ottobredesign.com/lehdet_js/2014_1/alldesigns_1_2014.pdf

So ganz gefällt mir die Knopfleiste nicht. Na, mal sehen. Noch ist der Strampler in Größe 80 etwas groß. 😉

IMG_1304

IMG_1310

IMG_1308

IMG_1306

Weil es heute fertig geworden ist, schicke ich es zum Creadienstag, Nummer 146.
Auch bei Kiddikram will ich es zeigen. Bei made4boys bin ich damit zum 1. Mal dabei.