Wir waren ein paar Tage im Harz. 😉

Schön war es. Das Wetter war super. Wir haben mit Kind und Kinderwagen bzw. Tragehilfen so einige Touren geschafft.

Die Zeit verging viel zu schnell.

Mehr erzähle ich bald.

Anstrengend war es natürlich auch teilweise. Insbesondere das BabyKerlchen muss sich erholen. 😳 Der war ab dem 4./5. Tag schon ziemlich durcheinander und anhänglich. *jammer* Mein armes Baby.

Heute sind wir wieder zu Hause angekommen. Noch nicht alle Taschen sind ausgepackt, morgen wird großer Waschtag, der BabyKerl sollte möglichst ruhig den alten Alltag leben, die Tochtermaus kann tun und lassen was sie will… Morgen hat sie ihren ersten richtigen Zahnarztbesuch. 😯 Mittwoch bis Freitag geht sie in den Ferienhort ganztags, da freut sie sich schon drauf.

Und die Eltern nun? Füsse hoch!