Ich wollte mich nur mal kurz melden.

Nach den 2-3 Schläfertagen des BabyKerls beschloss er von einem Tag auf den nächsten wieder mit dem Alltag weiterzumachen. Aufstehen, Nickerchen und zu Bett gehen wie gehabt. Kein Fieber mehr. Nur noch etwas Husten und etwas Schnupfen. Schön, dass er wieder fit ist. 😉

Allerdings ist er auch knötterig und möchte irgendwie gar nicht mehr von meinem Arm runter. *ächz* Und „Nicht-die-Mama“ lebt er stark aus, wenn ich ebenfalls im Raum bin. Ohne mich geht es einigermaßen.

Nur schafft das EheHerz das nicht. Der ist total fertig. Letzte Woche schon dolle krank. Dann wieder aufgerappelt, nur um diese Woche vollends umzufallen. So schlecht geht es ihm selten bis sonst nie. Fürchterlich. Der Arzt hat ihm Anfang der Woche schon prophezeit, dass er kommende Woche wohl auch noch nicht wieder fit sein wird. Ohje… 🙁

Wir Mädels halten uns noch tapfer. Tochterkinds Schnupfen klang heute wieder weniger. Mein Halsweh ist klein und wächst hoffentlich nicht. *scheuch*

In der Hoffnung, dass ihr alle gesund seid wünsche ich einfach mal querbeet allen gute Besserung. 😉