Wir waren heute im Zooladen. Mehr aus Lust, weil die Geschäfte rundherum auf unserer Besuchsliste standen. 🙂
Das Tochterherz war natürlich begeistert, sie fragt auch alle paar Wochen, ob wir nicht ein Haustier haben dürfen. Der EheKerl und ich wären natürlich am meisten für Katze, was aber nicht geht, weil wir beide allergisch sind. Auch finden wir das mit Baby nicht so prickelnd und hier an einer relativ gut befahrenen Straße mit Busverkehr… huh, nein. 😯

Käfigtiere hatte ich schon so einige, das möchte ich auch nicht mehr. Die tun mir leid, das riecht schnell, die Streu u.ä. verteilt sich schnell um den Käfig und auch in der Wohnung… Auch nicht schön.

Am liebsten von dem was möglich ist, wäre uns dann ein Aquarium. Das Tochterkind findet das auch toll. Heute haben wir jedenfalls bei dem Ausflug unverbindlich die vielen Fische bestaunt. 🙂

IMG_2301