Seit einigen Wochen (Monaten? Mist, ich habe kein Zeitgefühl. 🙁 ) sitzt der BabyKerl gut (=stabil) und gern im Einkaufswagen. Die Aussicht ist neu und besser, es ist eine Pause vom Kinderwagen… er mag’s. Seitdem ist das Einkaufen viel leichter geworden. Unterwegs mit dem Auto wird er aus dem Autositz geholt, in den Einkaufswagen gesetzt und man kann ordentlich einkaufen. Unterwegs mit dem Kinderwagen wird ihm das Gefahre irgendwann zu langweilig, in Läden erst recht und wirklich was mit bekomme ich so auch nicht, ohne es unten in den Kinderwagen zu legen oder einen unhandlichen Korb zu nutzen (der ähnlich den Arm wie ein beladener Maxi Cosi quält).

Schön ist das so.

Da es von der Tochtermaus damals unter 1 Jahr auch ein Einkaufswagenfoto gibt, dachte ich heute endlich mal dran, eines vom Kerlchen zu machen mit 13 Monaten.

IMG_2719

10_10_08_0505