Irgendwie höre ich rundherum nur noch Erkältungsmeldungen. 🙁 Und nun hat es uns hier auch erwischt. Seit ein paar Tagen schnieft das Tochterherz. Der EheKerl fühlt sich matschig und schnupfig. Und seit gestern rotzt der BabyDrops was das Zeug hält. Isst und schläft dementsprechend schlecht. *gähn* Bisher bin nur ich noch erscheinungsfrei. 😉 Hoffentlich bleibt das so. 😯

Mit dem BabyDrops ist es natürlich am schwierigsten, weil man ihm nichts erklären kann. Er sollte viel trinken, grad bei Schnupfen. Aber eben das will er nicht wirklich, weil er währenddessen keine Luft durch die Nase bekommt. Und je mehr er weint, desto mehr rotzt es, was weiteres Weinen nach sich zieht. Uff.

Ich wünsch euch allen gute Besserung, falls es euch auch erwischt hat. Und viel Glück, wenn ihr nicht betroffen seid. 🙂

PS: Drops niest und niest und niest…