Sonntags gibt es alles und nichts. Je nach Bedarf.

Zum einen gibt es einen neuen alten Kuchen. Also nochmal der gleiche wie zuletzt, denn das Blech von Freitag war einfach zu schnell leer gefressen. Von den 20 Stücken bekam die Lieblingsnachbarin 4 Stücke. Dann hatten wir Freitag spontan eine Kinderfreundin und ihre Eltern zum Kaffee hier. Na, und dann waren für Samstag nur noch 3 Stücke übrig. 🙂 Diesmal machte ich eine halbe Portion in einer runden Kuchenform.

Hier übrigens ein Link zum Rezept. 🙂 www.chefkoch.de/rezepte/175961077016348/Pflaumenmuskuchen.html

CIMG3384

Die Tochter bestellte heute mittag dann spontan zwei kleine Taschen. Eine soll ich bitte jetzt nähen und eine für die Schule. Für beide suchte sie auch gleich Stoffe und Reißverschlüsse aus. 😛

Diese ist für jetzt und zu Hause hat sie entschieden. Ich habs ohne Innenstoff eben gemacht. Ganz fix.

CIMG3395