Wie weit bin ich: 26+0

Bauchumfang: 114 cm

Der beste Moment (diese Woche): Als das Tochterherz das Geburtstagsgeschenk auspackte. Ein lang ersehnter Ponyhof, der seitdem viel bespielt wird. So niedlich! 🙂

Ich freue mich: Dass die Stoffbahn endlich am Hochbett hängt. Nun sind die Seitenteile dran.

Mag ich: Äpfel, Äpfel.. die habe ich in den letzten 3-4 Wochen etwas vernachlässigt, aber davor täglich gegessen. Lecker.

Geht gar nicht: Dieses olle süße Magnesium-Brause-Zeug mag ich nicht mehr. Nehme es für den Hutz aber natürlich immer ein. 🙂

Wehwehchen: Der Zuckertest beim Arzt am 02.01. war nicht ganz sauber. Nun soll ich zur Nachuntersuchung zu einem Internisten. Ich schieb es ja auf die maßlose Völlerei über die Weihnachtstage. Da habe ich reingehauen wie nichts gutes, was man auch auf der Waage sehen konnte. 😯 Komischerweise ist der Bauchumfang aber der gleiche. Aber das misst sich auch sehr schwer.

Ich vermisse: Heißes Baden in der Wanne.

Gekauft/Bestellt: Öh… nix Besonderes.

Pläne: Gesünder essen und wieder mehr bewegen. Was waren wir faul über die Feiertage. 😉