Von WordPress bzw. Jetpack bekommt man zum Jahreswechsel eine hübsche Statistik zugesandt, die man auch öffentlich zeigen kann. Sicher kann man noch mehr Sachen zählen, rechnen, darstellen… aber ohne Aufwand für mich gibt es automatisch diese Übersicht. Wer mal gucken will, klickt bitte hier entlang: http://jetpack.me/annual-report/45236852/2014/

Im Vergleich zu anderen Blogs sind das natürlich kleine Zahlen, aber es dreht sich ja auch nur um meine kleine Welt. 🙂

Schön finde ich, dass tatsächlich der Beitrag zur Ankunft des Babykerls an Platz 1 steht.

Spannend ist auch zu sehen, von welcher Seite die Besucher so kommen. (Jaja, in meinen eigenen Statistiken meines Webspaceanbieters bekomme ich noch mehr Ergebnisse als die besten 5.) 😉

Über die Kommentatoren-Liste habe ich mich sehr gefreut, denn das sind wirklich auch die aktiven Kommentatoren in meiner Wahrnehmung. Ich bin gespannt, wer im kommenden Jahr das Rennen macht. 😛