Das Tochterkind hat in den letzten Tagen/Wochen mehr Besuch und ich freue mich riesig darüber. Die Freundin ruft an, weil sie gern zu Besuch kommen möchte. Freitag auf Samstag schlief sie hier und heute nachmittag ist sie auch wieder hier. Klasse. 🙂

Ich hoffe, das bleibt so und wird mehr, gern auch mit mehr Kindern. Die Maus hat lange genug wenig bis nichts gehabt.

So haben die Kinder ihren Spaß und die Eltern haben es auch einfacher in der Bespaßung, denn zwei zu irgendwas animieren ist noch einfacher als eine. 😉 Die Eltern, die das Kind abgeben, haben sogar frei, wenn kein anderes Kind mehr im Haushalt rumhüpft. *kicher*

Schön. Mal sehen, wohin sich das in den nächsten Monaten noch entwickelt. 😉

Heute wurde u.a. gebastelt. Währenddessen häkelte ich unter staunenden Augen die Wunsch-Eule weiter. Hoffentlich wird sie heute noch fertig, damit sie morgen in der Schule übergeben werden kann!

IMG_2264

IMG_2265