Ach, nein. Die Kerle der Familie sind schon wieder unfit. 🙁
Der BabyKerl hat Montag eine schnupfige Nase gehabt, gestern ging es wieder ganz gut und heute fing er wieder mit laufender Nase und Jammerei an. Begleitet von tagsüber viel zu langen Nickerchen und abends schlecht in den Schlaf finden. Achje… Das arme Hüpferchen. Nun schläft er sein zweites (normales) Nickerchen, allerdings ist es nun schon 2,5 Stunden lang und die Uhr befindet sich auf dem Weg zu 18 Uhr. Das ist seine normale Bettgehzeit. 😯 Ich lasse ihn nun schlafen in der Hoffnung, dass er sich gesund schläft. Wie das allerdings dann heute abend abläuft, weiß ich nicht. *grusel*
Dabei kommt doch Ostern. Wir wollten doch… dies und jenes… Miau.

Der EheKerl liegt mit Unwohlsein sein heute auf dem Sofa. Dabei hat er Urlaub. Der Arme. Hoffentlich verfliegt das bis morgen wieder. *Seufz*

Das Tochterkind klingt auch etwas erkältet, aber nur ein wenig. Vielleicht ist sie stark genug, dass das einfach so wieder verschwindet.

Ich bin fit. Und bleibe es hoffentlich auch. *dreimal auf Holz klopf*