Das schöne Schnittmuster musste natürlich nach dem ersten Erfolg nochmal benutzt werden. Die Hose gefällt mir richtig gut. Ich habe das erste Mal so richtig Cord verarbeitet. Mit frischem gekauftem Cord und nicht mit einer alten ausrangierten Hose. 😉

Passt super. Allerdings habe ich die Größe von der schon genähten Hose verwendet. Cord als nichtdehnbarer Stoff hätte vielleicht die nächste Größe gebraucht. Na, im Moment passt sie super. 😉 Vermutlich nicht lang. 😳

Cord ist aber wirklich eine fusselige Angelegenheit. Sowas. 😛

Die Anleitung ist von Katja alias Nähfrosch: http://www.naehfrosch.de/kindersachen/
Direkt zur Anleitung geht es hier entlang: http://www.naehfrosch.de/wp-content/uploads/2014/03/Naehfrosch-Babyhose-RAS-FREEBOOK.pdf

Hier habe ich noch geguckt, wo ich die nicht im Schnittmuster geplanten Knieflicken platzieren soll.

IMG_2741

IMG_2764

IMG_2787

IMG_2791

Verlinkt bei: Made4BOYS, Kiddikram, Cord, Cord, Cord, Creadienstag