Wir waren heute auf dem Bauckhoffest in Amelinghausen. Das Ganze erstreckte sich über ein riesiges Arreal, war gut besucht, bot unheimlich viel an und war dank des Wetters sicher mehr als gelungen. 🙂

Man konnte durch Käserei und Kuhstall, Kräutergarten und Hofladen schlendern. Es gab viele Stände mit Kuchen, Grillgut und allerlei Getränken. Für die Kinder wurde Schminken, Luftballon-Knoten, Filzpüppchen basteln, Treckerfahren, Puppentheater und vieles mehr angeboten. Überall fand man Kunsthandwerkerstände. Wer weiß, was wir alles gar nicht entdeckten oder vergaßen zu erwähnen. Schön war es jedenfalls. Auch wenn der Drops den Kinderwagen nicht verlassen wollte und an nchts außer seiner Knäckebrot-Packung Interesse zeigte. So konnte das Tochterherz immerhin alles machen, was sie wollte. 🙂

20160522_150303

20160522_154825_

20160522_150818_

20160522_144514