Die Tasche ist fertig. 🙂

Die Anleitung – wie immer eine Spitzenarbeit von Rosi – gibt es hier: schnabelina.blogspot.de/2013/10/ebook-schnabelinabag-online.html

Sie ist so groß geworden, hat meine Lieblingsstoffe und Farben dabei… Ich mag sie. Ich liebe rot, grau, schwarz, weiß zusammen. Die beiden Blümchenstoffe habe ich 2008/2009 bei IKEA bekommen, je 4 Meter. Der graue ist leider so gut wie alle. *seufz*

Ich mag die Tasche und nähe bestimmt nochmal einer, aber kleiner. Der sdchwarze Stoff ist ziemlich dick und ich hab ihn noch verstärkt. Uff. Das war oft ganz schön starr unter meiner Nähmaschine, so dass man alles unheimlich festhalten musste und trotzdem manche Naht etwas schiefer als sonst wurde. 😳

Ich habe den oberen Rand nicht mehr abgesteppt, weil das alles so dick und fest ist, dass ich nur Angst habe, dass das krumm und schief werden würde. So geht es auch finde ich.

Mal sehen, was für die Geburt bzw. den Krankenhausaufenthalt alles hinein passt. 🙂

SchnabelinaBag01

SchnabelinaBag02

SchnabelinaBag03

SchnabelinaBag04

SchnabelinaBag05

SchnabelinaBag06