Eben habe ich die zweite Lektion der 30 Day Yoga Challenge mitgemacht.

Ich musste ja lachen. Was sie da macht… da komme ich im Leben nicht hin. Also ich hab wirklich laut gelacht. 🙂 Auch gesund.

Die Übung mache ich vielleicht am Ende der Yoga Challenge nochmal, um zu sehen, ob ich da Fortschritte gemacht habe.

Hier sind mal ein paar Yoga-Bilder, die ich im Internet fand.

Also beim Down Dog dachte ich gestern schon, dass weder meine Beine noch mein Oberkörper annähernd eine grade Linie bilden.
Bei der Übung ähnlich des Trikanasana war ich von vorn gesehen auch nicht grade. Den Arm bekam ich vielleicht zu 80/95 Grad senkrecht. Aber keinesfalls wie sie über 100 Grad hinaus.

Bei beiden interessiert mich schon jetzt, wie das bei mir in ein paar Tagen / Wochen aussieht. 🙂

ich freue mich schon auf morgen.